Wer steckt hinter farbfuchs?

Mein Name ist Kristin Hager.

Ich bin gelernte Mediengestalterin mit der Spezialisierung auf Echtfarbseparationen für den textilen Siebdruck.

Ich bin seit langer Zeit begeistert vom Siebdruck, es fasziniert mich wie viele Facetten das Feld besitzt und welche Möglichkeiten sich ergeben. Dem Siebdruck sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Vielzahl der Möglichkeiten ist nahezu unerschöpflich und noch ein echtes Handwerk.

Ich arbeite ständig an neuen Methoden im Bereich des Siebdrucks. Sie zu erforschen und zu entwickeln ist eine absolute Leidenschaft von mir. Diese Leidenschaft spiegelt sich in meiner Arbeit wider, die ich stets mit Herz und Verstand erledige.

 

farbFuchsi

Meine Arbeit

Meine Arbeit zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und meine über 14-jährige Erfahrung im Bereich Siebdruck aus.

Das Zusammenspiel meiner Qualität mit meiner Flexibilität und meiner Erreichbarkeit zeichnet mich aus und macht mich auf den deutschen Markt einzigartig.

Ich bin detailgenau, schnell und zuverlässig.
Meine Kernkompetenz liegt in meinem Farbgefühl für den richtigen Pantoneton und deren Mischung.

Meine freundliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnen mich aus. Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit, während ich trotzdem die nötige Geschwindigkeit beibehalte, gehören zu meinen Markenzeichen.

Meinen großen Fundus an Erfahrungen und Wissen gebe ich heute gerne an meine Kunden weiter.